Freitag, 17. Juni 2011

ooh ..

Hey leser .

Ich weiß , ich poste nicht so oft , tut mir auch sehr leid , doch zurzeit eght es mir einfach nicht gut ..
Ich bleibe zum Glück nicht sitzen , aber trotzdem immer wieder wenn ich glücklich bin ,bekommt der nächsten Schlag in die Fresse  ..
Naja ich war mit meine Klasse im Kletterpark & dann noch  in Darmstadt .habe Sachen mit Freuden unternommen un gehe jetzt auch in Konfiuntericht .((:

Naja alles läuft scheiße ..was für Wechsel , der eine Tag glücklich der andere gleich wieder am Boden zestört .
so ist das Leben !
 okee das war's .
haut rein Matze :* ((:                    

P.s.: ich liebe dich ! <3

1 Kommentar:

  1. Schau bei unserem Gewinnspiel vorbei. Es gibt etwas wirklich tolles von Estee Lauder zu gewinnen. Mach mit, wir würden uns sehr freuen!

    Rocket + Fox

    http://www.rocketplusfox.com/2012/04/die-wunderwaffe-nach-durchtanzten.html

    AntwortenLöschen